Beratungspraxis - Beratungspraxis Katja Neuhof

HalloLogout
Beratungspraxis Katja Neuhof
Direkt zum Seiteninhalt
Kinesiologin
Reconnective Healing®
und
The Reconnection®
nach Dr. Eric Pearl
Cellagon®-Beraterin
Psychologisch-spirituelle Beraterin
Hypnosecoach
Reinkarnationscoaching
Geistheilerin

Mitglied im "Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologischer Berater e. V."
 TherMedius®-Institut


Messen
am 05. und 06. August 2023 begrüße ich Sie gerne von 10 - 18 Uhr, am Standplatz 36 bei
in Kronenburg im Haus für Lehrerfortbildung

Ich unterstütze dich dabei, tägliche Gedankenhygiene zu pflegen. Dies bedeutet, dass wir unsere Gedanken genauso sauber halten müssen wie unseren Körper. Wenn unsere Gedanken gedeihlich sein sollen, müssen wir sie pflegen und lieben. Damit wir unsere Gedanken aus vollem Herzen lieben können, müssen wir unser Bewusstsein erweitern und überprüfen, was wir denken. Dann schenken wir nur den Gedanken Aufmerksamkeit, die wir wirklich realisieren wollen.

Merke:
Jeder Gedanke realisiert sich – egal, ob positiv oder negativ. Also sei dir bewusst, was du denkst.

Wir machen uns hierfür die Funktionsweise unseres Gehirns zunutze. Es kann nicht zwischen Wahrheit und Vorstellung unterscheiden. Es nimmt beides für real an und reagiert darauf mit entsprechenden Hormonausschüttungen und Stoffwechselvorgängen, die unseren Körper beeinflussen. Denke also nur das, was du wirklich in dein Leben ziehen willst – dort, wo unsere Aufmerksamkeit hingeht, geht unsere Energie hin. Aufmerksamkeit/Energie ist Manifestation.

Meine Angebote

Selbstheilung durch ganzheitliche Eigenverantwortung
Psychologisch-Spirituelle Beratung

Ich begleite dich auf der Suche nach deiner persönlichen Problemlösung und gebe dir Hilfestellungen, wie du dein persönliches Bewusstsein auf der Basis einer spirituellen Lebenskraft entwickelst, damit du in schwierigen Lebenssituationen für dich alleine Lösungsmöglichkeiten schöpfen kannst.

Geistheiler
amazinGRACE® ist Geistheilung, die ohne Manipulation am Körper des Menschen durchgeführt wird. Dort, wo Kraft am nötigsten gebraucht wird, werden die Selbstheilungskräfte energetisch unterstützt. Durch die Impulse dieser heiligen Gnade dürfen sich Blockaden im Menschen auflösen, so dass er gelöster und glücklicher seinen Lebensweg beschreiten kann. Es entsteht ein neues Körpergefühl und eine andere Befindlichkeit, womit ein Freiraum gewonnen werden kann, der ein neues Bewusstsein und spirituelles Wachstum erlaubt.
Reinkarnationscoaching
Durch die Rückführung in früheste Erlebnisse deines jetzigen Lebens lassen sich oftmals verborgene Ursachen für heutige Probleme erkennen. Ebenso hat deine Seele viele Informationen aus früheren Leben mit in das Heute gebracht, um sich immer mehr weiterentwickeln zu können. In einer Tiefenentspannung nimmst du Kontakt zu deinem Unterbewusstsein auf und lässt innere Bilder und Erlebnisse ins Bewusstsein aufsteigen, die dann verarbeitet und integriert werden dürfen, so dass sich Blockaden lösen können.
Hypnosecoaching
Körper, Geist und Seele sind eins – wenn du bereit bist, mit deinem Unterbewusstsein zusammenzuarbeiten, öffnen sich deine persönlichen Tore der Lösungsmöglichkeiten.
Dein Leben besteht aus Ursache und Wirkung. Wenn du mit der Wirkung, mit dem Erlebten im heutigen Leben, nicht glücklich bist, dann schaue tiefer und löse dein Problem an der Wurzel. Probleme werden nicht besser, indem sie mit einer frischeren Farbe angestrichen werden, auch nicht, wenn sie zugedeckt werden. Sie werden besser, wenn du das Wort „Probleme“ aus deinem Wortschatz streichst und dafür „Aufgaben und Chancen“ einsetzt. Jetzt hast du eine Aufgabe, für die du eine Lösung schaffen kannst und diese bietet dir dann eine große Chance, dein Leben anders zu betrachten und frei zu genießen. Also mache dich auf den Weg.

The Reconnection® nach Dr. Eric Pearl
Das Universum breitet für uns alle Kraft aus, die wir brauchen. Es schenkt uns Energie, Licht und Informationen.
The Reconnection® ist eine Rückverbindung mit der ursprünglichen Kraft der Schöpfung. Wenn wir bereit sind, zu erkennen, dass wir Licht sind, können wir diese Ebene der inneren Entwicklung betreten. Die natürlichen Lichtschwingungen bringen uns in die Balance des Lebens zurück.


Kinesiologie
ist die Lehre der Bewegung. Durch Körperarbeit, Aktivierung beider Gehirnhälften und Zuhilfenahme der Meridiane lernst du, verborgene Potentiale und Fähigkeiten aus dir herauszuholen.
Unser Gehirn beherbergt eine gewaltige Nutzungsgröße, von der wir nur einen kleinen Anteil in Anspruch nehmen. Schade! Uns steht mehr zur Verfügung, wenn wir uns in die Balance beider Gehirnhälften begeben.


Photon Wave® Farblicht Stimulation
Eine Farblichtsitzung fördert die Tiefenentspannung, verbessert den Energiefluss und regt die Selbstheilungskräfte an. Farben dringen über deine Augen in dein Bewusstsein und lösen hier Reaktionen aus. Farben geben dir Energie, dein volles Potential zu leben. Du siehst es an der Farbenpracht, die die Natur für uns bereithält.

Blütenberatung nach Dr. Bach  
Bachblüten sind Pflanzen aus der Natur. Es besteht die Möglichkeit, mit Bachblüten auf deine Energie und somit das allgemeine Wohlbefinden positiven Einfluss zu nehmen. Ich berate dich gerne.

Ernährungsgespräche
In Gesprächen über eine vollwertige Ernährung und der Wirkungsweise von Wasser erfährst du, wie du deine Selbstheilungskräfte und dein Energiesystem sinnvoll unterstützen kannst. Dein Körper ruft dir täglich zu „ernähre mich, woraus ich bestehe.“

Cellagon® - persönliche Cellagon® Beratung
Als Cellagonberaterin stehe ich dir für Informationen jederzeit persönlich oder telefonisch zur Verfügung. Die Bestellung der Produkte bei mir enthält ein kostenloses persönliches oder telefonisches Beratungsgespräch.
Die Mikronährstoffkonzentrate kannst du persönlich in Empfang nehmen oder dir gerne zusenden lassen.


Wichtiger Hinweis:
Wer die Dienste meiner Praxis in Anspruch nimmt, erklärt sich damit einverstanden, dass ich die Selbstheilungskräfte unterstütze. Damit ist nicht im medizinischen Sinne die Ausheilung von Krankheiten gemeint. Ich gebe in meiner Praxis weder Heilversprechen noch Erfolgsversprechen für die genannten Verfahren ab. Es wird weder diagnostiziert, noch etwas verschrieben. Die gemachten Ratschläge ersetzen weder die Untersuchung noch die Betreuung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Klicken Sie hier, um den Standard-Text zu bearbeiten!

Über mich
ich arbeite seit 2004 in meiner Beratungspraxis in Blankenheimerdorf und begrüße dich als Schöpferin deines Lebens hier auf meiner Seite.

Ich verstehe meine Arbeit als begleitende Hilfestellung für entwicklungsfreudige Frauen, die sich auf den Weg machen wollen, ihre Blockaden zu lösen, um eine höhere Lebensqualität zu erreichen. Ich zeige dir hierfür Lösungsmöglichkeiten durch psychologisch-spirituelle Gespräche, Hypnosecoaching, Energiearbeit, Kinesiologie und Reinkarnationscoaching.

Mir liegt es am Herzen, Frauen zu ihrer ganzheitlichen Eigenverantwortlichkeit zurückzuführen und sie hierbei zu coachen. Ich arbeite mit diversen Tools, die im Stande sind, dich in möglichst kurzer Zeit möglichst große Schritte nach vorne zu bringen.

Durch die Anregung zur eigenverantwortlichen Weiterentwicklung möchte ich dich zu deiner ursprünglichen Kraft zurückführen und zeigen, dass in jedem von uns eine Schöpferin steckt, die es heißt zu wecken – zu unserem eigenen Wohle und zum Wohle aller.

Ich würde mich freuen, dich in meiner Praxis oder auf einem meiner Seminare persönlich oder online begrüßen zu können.

Katja Neuhof

Deine Vision:
Wenn du nicht möchtest, dass dein Leben von Äußerlichkeiten und deinen negativen Emotionen gelenkt wird, sondern du dir lieber ein Leben in Fülle und Glück schaffen willst, dann bewirb dich jetzt für ein kostenloses Strategiegespräch. Wir werden gemeinsam Schritte entwickeln, wie du dein Leben auf ein höheres Level bringen kannst und dir damit mehr Freiraum gegeben wird.

Termine zur Beratung nach Vereinbarung unter:
beratungspraxis@katja-neuhof.de
oder
Telefon: +49 (0) 2449-9199808


Buchempfehlung

Tri-Daktik 5.0: Wenn Lebenserfahrung zur Methode wird: Individualisierung des Lernens (Deutsch) Taschenbuch – 18. Mai 2016
von Hans-Jochen Neuhof (Autor)

Als Lehrer, Suggestopäde, Moderator in der Lehrerfortbildung, Ausbildungskoordinator für Studienreferendare und Supervisor (DGSV) bestand während der vergangenen 35 Berufsjahre stets eine latente Suche nach Unterrichtsmethoden, um das Lernen an Berufskollegs zu individualisieren.

Über die Selbstreflexion der eigenen Biografie entstand ein Lehr-Lern-Konzept, die "Tri-Daktik 5.0", um die Schüler/innen in den Mittelpunkt von Unterricht zu stellen.

----------------


Kontakt

Katja Neuhof
Psychologisch spirituelle Beraterin

Katja Neuhof
Zollstock 19
53945 Blankenheim

Telefon: +49 (0)  2449  9199808
beratungspraxis@katja-neuhof.de
Zurück zum Seiteninhalt