Über mich - Beratungspraxis Katja Neuhof ... fuer eine hoehere Lebensqualitaet

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Ich habe 12 Jahre in der Ausbildungsabteilung eines großen Chemiekonzerns in Düsseldorf, u. a. als kaufmännische Fachlehrerin und Ausbilderin, gearbeitet. Danach zog ich mit meiner Familie in die schöne Eifel. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. In der Eifel leitete ich 16 Jahre lang für eine Familienbildungsstätte pädagogische Kurse für Eltern und Kinder.

Nach weiteren Ausbildungen

  • zur Geistheilerin amazinGRACE® in der Heilerschule und –klinik École San Esprit in Frabertsham am Chiemsee

  • zur Reinkarnationstherapeutin in Bonn

  • zur Psychologisch/Spirituellen Beraterin in Köln,

  • zur Hypnosetherapeutin bei der Hypnotherapeutenschule, Augsburg und beim TherMedius-Institut, Darmstadt,

  • zur Kinesiologin beim IAK, Kirchzarten,

  • zum Brain-Gym®-Instructor bei Dr. Paul Dennison beim IAK, Kirchzarten,

  • zur Anwenderin von Matrix Energetics® bei Dr. Bartlett,

  • zur Anwenderin von Reconnective Healing® und The Reconnection® bei Dr. Eric Pearl in Hamburg

  • zur Blütenberaterin nach Dr. Bach in Köln

  • zur Fußreflexzonen-Massage und Sport-Massage in Hamburg


arbeite ich seit 2004 in eigener Beratungspraxis
als SELBSTHEILUNGSCOACH und begleite Erwachsene und Kinder auf ihrem Lebensweg. Es macht mir viel Freude, Menschen bei der Bewusstseinsfindung zu unterstützen und selber von ihnen lernen zu dürfen.


Sie können gerne mit mir einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren.

Ich stehe Ihnen ebenfalls für Seminare und Vorträge zur Verfügung, die nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen ausgerichtet sind.


(C) 2009 - 2018
Katja Neuhof
Zollstock 19
53945 Blankenheim
(C) 2009 - 2018
Katja Neuhof
Zollstock 19
53945 Blankenheim
Zurück zum Seiteninhalt